Cookie Consent by Privacy Policies website
Unsere Hotline: 0 80 36/80 37
Bachmeier_Ueber_uns_Bild

Sie wünschen, wir erfüllen!

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, die individuellen Wünsche unserer Kunden umzusetzen und spezifische Lösungen zu finden. Wichtig ist dabei, dass das Produkt am Ende dem Kundenwunsch entspricht und nicht umgekehrt der Kundenwunsch dem Produkt angepasst werden muss.

Unter diesem Leitgedanken führen wir unsere Firma bereits seit dem Gründungsjahr 1997. Über die Region hinaus bis nach Österreich sind wir Ihr fachkundiger Ansprechpartner, wenn es um die Bereiche Kälte- und Klimaanlagen, Wärmepumpen sowie Melk- und Milchkühlanlagen geht.

Firmengeschichte – Rückblick und Aktuelles

1997 von Georg Bachmeier gegründet, konnte die Firma schon nach kurzer Zeit einen weiteren Mitarbeiter beschäftigen und wurde zum GEAFachhändler ernannt. Fünf Jahr später, 2002, waren die Kapazitäten der Räume längst nicht mehr ausreichend und das heutige Betriebsgebäude wurde errichtet. Drei zusätzliche Mitarbeiter erweiterten nach und nach das Team, der Fuhrpark wuchs auf vier Firmenautos.

Im November 2013 verstarb plötzlich und unerwartet der Firmenchef Georg Bachmeier.

 

Mit Katharina Bachmeier als Geschäftsführerin wurde der Betrieb im Januar 2014 zu einer GmbH & Co. KG. umfirmiert.

 

2022 hat Georg Bachmeier, Sohn von Katharina und Georg Bachmeier, die Geschäftsleitung übernommen. Mit ihm und seinen engagierten Mitarbeitern geht die Firmengeschichte weiter. 2022 feiert das Unternehmen außerdem sein 25-jähriges Bestehen. Fast genau so lange sind manche der Mitarbeiter dem Betrieb bis heute treu geblieben!