Cookie Consent by Privacy Policies website
Unsere Hotline: 0 80 36/80 37
News_Bild_Melken_Kuehlen_25_Jahre

Ein Vierteljahrhundert Firma Bachmeier
1997 bis 2022

In Anerkennung zum 25-jährigen Bestehen des Betriebs hat uns die Handwerkskammer für München und Oberbayern mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Wir nehmen unser Jubiläum zum Anlass für eine kurze Rückschau auf die Zeit von 1997 bis heute.
 
Mit Stolz blicken wir zurück auf die vergangenen 25 Jahre unserer wechselvollen Firmengeschichte. 25 Jahre, die auch mit dem Motto: „Stetig ist der Wandel“ überschrieben werden könnten.
 
In unserem technisch geprägten Arbeitsumfeld steht die Zeit niemals still und das Berufsbild des „Mechatronikers für Kältetechnik“ ist heute ein anderes als im Gründungsjahr 1997. Wir sind immer am Ball geblieben, um die hohen Ansprüche an unsere Arbeit erfüllen zu können.
 
Auch die Schwerpunkte unserer Produkte und Dienstleistungen haben sich über die Jahre gewandelt. Wegen steigender Temperaturen werden klimatisierte Räume immer wichtiger. Wir sind Ihr Ansprechpartner geworden, wenn es um Klimaanlagen für Privat oder Gewerbe geht. Gleichzeitig steigen in der Melk- und Kühltechnik die Anforderungen an mehr Komfort für Mensch und Tier. Die Arbeit im Stall soll immer einfacher und zeitsparender werden. Seit 2017 planen und installieren wir neben herkömmlichen Melkständen auch Melkroboter.
 
Und nicht zuletzt personell haben wir Umbrüche erfolgreich schultern können. Als 2013 plötzlich und unerwartet unser Firmenchef Georg Bachmeier starb, übernahm seine Frau Katharina Bachmeier die Geschäfte und führte sie erfolgreich bis 2021 weiter. Seit Anfang 2022 leitet Georg Bachmeier junior nun das Unternehmen. Mit ihm und unserem Team wird ein neues Kapitel Firmengeschichte aufgeschlagen.
 
Über die Jahre unverändert geblieben ist dagegen das soziale Engagement und unser hoher Anspruch an die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Treue unserer Kunden und freuen uns auf die gemeinsamen nächsten 25 Jahre!
 
Mehr Infos: Über uns