Sie wünschen, wir erfüllen!

Über uns

Klimaanlagen, Kälteanlagen, Melkanlagen, Kühlanlagen - Team Bachmeier

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, die individuellen Wünsche unserer Kunden umzusetzen und spezifische Lösungen zu finden. Wichtig ist dabei, dass das Produkt am Ende dem Kundenwunsch entspricht und nicht umgekehrt der Kundenwunsch dem Produkt angepasst werden muss.

Unter diesem Leitgedanken führen wir unsere Firma bereits seit dem Gründungsjahr 1997. Über die Region hinaus bis nach Österreich sind wir Ihr fachkundiger Ansprechpartner, wenn es um die Bereiche Kälte- und Klimaanlagen, Wärmepumpen sowie Melk- und Milchkühlanlagen geht.

Rückblick:

1997 von Georg Bachmeier gegründet, konnte die Firma schon nach kurzer Zeit einen weiteren Mitarbeiter beschäftigen und wurde zum GEA-Fachhändler ernannt. Fünf Jahr später, 2002, waren die Kapazitäten der Räume längst nicht mehr ausreichend und das heutige Betriebsgebäude wurde errichtet. Drei zusätzliche Mitarbeiter erweiterten nach und nach das Team, der Fuhrpark wuchs auf vier Firmenautos.
Im November 2013 verstarb plötzlich und unerwartet der Firmenchef Georg Bachmeier.
Der Betrieb wurde im Januar 2014 zu einer GmbH & Co. KG. umfirmiert, mit Katharina Bachmeier als Geschäftsführerin. Mit ihr und ihren engagierten Mitarbeitern geht die Firmengeschichte weiter.

Wir stellen uns vor:

Katharina Bachmeier, Geschäftsführerin Firma Bachmeier

Katharina Bachmeier
Bürokauffrau
Geschäftsführerin

Georg Bachmeier jun., Kälteanlagenbauer-Meister, Firma Bachmeier

Georg Bachmeier jun.
Kälteanlagenbauer-Meister
Betriebswirt (HwO)

Christoph Holzner, Betriebsleiter Firma Bachmeier

Christoph Holzner
Kälteanlagenbauer-Meister
Technischer Betriebsleiter
Seit 2004 im Betrieb

Anton Zaißerer, Schlosser, Firma Bachmeier

Anton Zaißerer
Seit 1998 im Betrieb
Schlosser
Schwerpunkt: Montage

Josef Strohmayer, Azubi Mechatroniker für Kältetechnik, Firma Bachmeier

Josef Strohmayer
Seit 1. September 2016
Azubi Mechatroniker für Kältetechnik